[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verstecktes Menü in Statusleiste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verstecktes Menü in Statusleiste

Duplex
Beiträge gesamt: 62

19. Okt 2006, 18:50
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit im Internet (könnte auch in diesem Forum gewesen sein) einen kleinen Beitrag
über eine versteckte Funktion in der Statusleiste gelesen (bewegliche Augen . . .)
Leider kann ich mich nicht mehr an die Tasten-Kombination erinnern, mit welcher das Menü freigeschalten wird :-(
Eine Suche im Forum und im Internet brachte leider auch keine Ergebnisse.
Kann mir da jemand helfen??

Vielen Dank
Annett
X

Verstecktes Menü in Statusleiste

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4664

19. Okt 2006, 18:59
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #257592
Bewertung:
(2703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die einzig mir bekannte Funktion ist das alphabetische Sortieren per Apfel,alt,shift Klick auf den Menüeintrag.

Was meinst du mit beweglichen Augen?!

Gruß Kai Rübsamen


als Antwort auf: [#257590]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4820

19. Okt 2006, 19:07
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #257594
Bewertung:
(2697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ahnung, was du meinst.

Kann es nicht eher eine Funktion unter MacOsX sein als in InDesign?

Grüßle
Christoph Steffens

http://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696


als Antwort auf: [#257590]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Duplex
Beiträge gesamt: 62

19. Okt 2006, 19:10
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #257595
Bewertung:
(2696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man mit der Tasten-Kombination (welche ich vergessen hab) ins Feld ,,geöffnet" klickt, war im Menü hinter dem Dreieck (in Explorer und Bridge anzeigen) ein zusätzliches Menü angezeigt,
hier konnte man, glaube ich, zwischen verschiedenen lustigen Animationen wählen, eine waren zwei sich hin und her bewegende Augen. Das haben die Adobe-Entwickler wohl als Gag eingebaut.

Ich hab vergessen: Win XP, CS2


als Antwort auf: [#257592]
(Dieser Beitrag wurde von Duplex am 19. Okt 2006, 19:11 geändert)

Verstecktes Menü in Statusleiste

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

20. Okt 2006, 06:06
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #257614
Bewertung:
(2655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was du meinst sind die kleinen Easter Eggs welche die Programmierer eingebaut haben. Du suchst bestimmt den "http://www.eastereggs.svensoltmann.de/content/view/507/26/" hier.

Oder schau mal hier: http://www.eeggs.com/tree/154.html. Da solltes man was finden, auch wenn die Seite auf Englisch ist (InDesign muss man bei InDesign (Adobe) suchen und nicht bei der Liste Adobe xyz).

Beste Grüße
Yves



yves-apel.eu


als Antwort auf: [#257595]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6249

20. Okt 2006, 06:13
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #257617
Bewertung:
(2652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das war nicht InDesign sondern Photoshop. Man konnte auch die Einkaufstage bis Weihnachten anzeigen lassen.
Ist in der CS2 Version meines Wissens nicht mehr enthalten.
InDesign hatte nie Augen.


als Antwort auf: [#257614]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Duplex
Beiträge gesamt: 62

20. Okt 2006, 06:37
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #257625
Bewertung:
(2643 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das war es, was ich gesucht habe. Danke und ein schönes Wochenende wünscht

Annett


als Antwort auf: [#257614]

Verstecktes Menü in Statusleiste

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

20. Okt 2006, 10:12
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #257706
Bewertung:
(2598 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

diese Augen gabs schonmal für das 7er System. Damals waren sie in der Menüleiste oben neben der Uhrzeit und haben ebenfalls die Maus verfolgt.
Gruß planobogen
______________________________________________________________________________

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten". Aristoteles und Ich
______________________________________________________________________________




als Antwort auf: [#257625]
X

Aktuell

PDF / Print
kalenderFebruar_kl

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
30.07.2021

Chur, SNF Academy Birol Isik
Freitag, 30. Juli 2021, 07.45 - 20.00 Uhr

Onlinekurs

Digitalisierung Chancen & Herausforderungen CRM / Kundenbetreuung Produkte digitalisieren Unternehmenskommunikation Content Publishing

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/fitness-training-schweiz