[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verstecktes Menü in Statusleiste

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verstecktes Menü in Statusleiste

Duplex
Beiträge gesamt: 62

19. Okt 2006, 20:50
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit im Internet (könnte auch in diesem Forum gewesen sein) einen kleinen Beitrag
über eine versteckte Funktion in der Statusleiste gelesen (bewegliche Augen . . .)
Leider kann ich mich nicht mehr an die Tasten-Kombination erinnern, mit welcher das Menü freigeschalten wird :-(
Eine Suche im Forum und im Internet brachte leider auch keine Ergebnisse.
Kann mir da jemand helfen??

Vielen Dank
Annett
X

Verstecktes Menü in Statusleiste

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

19. Okt 2006, 20:59
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #257592
Bewertung:
(3032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die einzig mir bekannte Funktion ist das alphabetische Sortieren per Apfel,alt,shift Klick auf den Menüeintrag.

Was meinst du mit beweglichen Augen?!


als Antwort auf: [#257590]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4902

19. Okt 2006, 21:07
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #257594
Bewertung:
(3026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ahnung, was du meinst.

Kann es nicht eher eine Funktion unter MacOsX sein als in InDesign?


als Antwort auf: [#257590]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Duplex
Beiträge gesamt: 62

19. Okt 2006, 21:10
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #257595
Bewertung:
(3025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn man mit der Tasten-Kombination (welche ich vergessen hab) ins Feld ,,geöffnet" klickt, war im Menü hinter dem Dreieck (in Explorer und Bridge anzeigen) ein zusätzliches Menü angezeigt,
hier konnte man, glaube ich, zwischen verschiedenen lustigen Animationen wählen, eine waren zwei sich hin und her bewegende Augen. Das haben die Adobe-Entwickler wohl als Gag eingebaut.

Ich hab vergessen: Win XP, CS2


als Antwort auf: [#257592]
(Dieser Beitrag wurde von Duplex am 19. Okt 2006, 21:11 geändert)

Verstecktes Menü in Statusleiste

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

20. Okt 2006, 08:06
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #257614
Bewertung:
(2984 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

was du meinst sind die kleinen Easter Eggs welche die Programmierer eingebaut haben. Du suchst bestimmt den "http://www.eastereggs.svensoltmann.de/content/view/507/26/" hier.

Oder schau mal hier: http://www.eeggs.com/tree/154.html. Da solltes man was finden, auch wenn die Seite auf Englisch ist (InDesign muss man bei InDesign (Adobe) suchen und nicht bei der Liste Adobe xyz).


als Antwort auf: [#257595]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

20. Okt 2006, 08:13
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #257617
Bewertung:
(2981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das war nicht InDesign sondern Photoshop. Man konnte auch die Einkaufstage bis Weihnachten anzeigen lassen.
Ist in der CS2 Version meines Wissens nicht mehr enthalten.
InDesign hatte nie Augen.


als Antwort auf: [#257614]

Verstecktes Menü in Statusleiste

Duplex
Beiträge gesamt: 62

20. Okt 2006, 08:37
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #257625
Bewertung:
(2972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das war es, was ich gesucht habe. Danke und ein schönes Wochenende wünscht

Annett


als Antwort auf: [#257614]

Verstecktes Menü in Statusleiste

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

20. Okt 2006, 12:12
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #257706
Bewertung:
(2927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

diese Augen gabs schonmal für das 7er System. Damals waren sie in der Menüleiste oben neben der Uhrzeit und haben ebenfalls die Maus verfolgt.


als Antwort auf: [#257625]
X