[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2005, 15:01
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Brauch unbedingt hilfe, da die Existenz einer Schülerzeitung (beste BaWü's) auf dem Spiel steht.
Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten und jeder hat InDesign 3,0 (CS).
Jeder hat sich eine Kategorie vorgenommen die er Layouten wird.
Einer ist schon fertig und meim Rechner ist der Zentrale. Problem ist folgendes: Wenn ich jetzt die andere InDesign-Datei (selber Version) öffnen will, kommt eine Fehlermeldung die meint, die Datei sei beschädigt in Klammer noch "Fehlercode 5".
Habe die Datei schon per externer Festplatte und Email zu mir geladen und nichts funzt...
Habt ihr eine Idee???

Wär suuuper!
X

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

7. Apr 2005, 17:35
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #157982
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommt nur "Fehlercode 5" oder steht noch mehr da?
Habt ihr alle (!) eine Vollversion, oder schafft einer mit einer Demo/Betaversion?

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#157921]

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2005, 17:49
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #157991
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Klasse für die schnelle Antwort. Wir alle haben die gleiche Vollversion.
und die fehlermeldung ist wie folgt:

"Tempus12_Humor.indd" kann nicht geöffnet werden.
Die Datei " Tempus12_Humor.indd" ist beschädigt und kann nicht wiederhergestellt werden (Fehlercode 5).

Das war alles an Information, und das auch noch mit weiteren Dateien.
Eine andere Möglichkeit wär ja noch zu schauen, ob die anderen MEINE Datei benutzen können, aber wir kamen noch nicht dazu!

Doch noch eine Idee?


als Antwort auf: [#157921]

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

7. Apr 2005, 17:54
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #157994
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mh, diese eindeutige Fehlermeldung deutet doch ziemlich sicher darauf hin, dass die Datei über den Jourdan ist.
Bekommst Du die Datei denn am Erstellungsrechner auf??

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#157921]

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2005, 18:36
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #158005
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das ist es ja was mich so verwundert (und ÄÄRRGEERTT!).
-Spätestens morgen werde ich wissen, wie das mit den anderen ist, also ob sie meine Dateien öffnen können.

Danke für Antwort!


als Antwort auf: [#157921]

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2005, 19:50
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #158021
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oje ein doppelpost ^^

also, die anderen können fremde, nicht von ihnen gelayoutete InDesign Dateien öffnen. (fehlen jedoch ein paar Bilder).

versetzt mich nur noch mehr ins labyrinth der Fragen....


als Antwort auf: [#157921]

Verweigern des Öffnens einer InDesign-Datei

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

8. Apr 2005, 09:54
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #158070
Bewertung:
(1482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
habt ihr in den Voreinstellungen Version Cue aktiviert? Wenn ja AUSMACHEN! Dann speichert die Dateien mal im ID-Austauschformat. Danach aufmachen und unter neuem Namen abspeichern, danach müsste wieder alles funzen.

Gruß
Magnus


als Antwort auf: [#157921]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/