[GastForen PrePress allgemein Typographie VictorsHand gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

VictorsHand gesucht

Juerg
Beiträge gesamt: 77

17. Mär 2004, 09:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen
weiss jemand wo ich den Font VictorsHand beziehen kann? Eigentlich wäre der Font über http://www.fontworks.co.uk zu beziehen aber da tut sich nix. Bei Adobe, Linotype … bin ich auch angebrannt und googeln hat nichts gebracht.
Wer weiss weiter?

Thanx und Gruss
Juerg
X

VictorsHand gesucht

boskop
Beiträge gesamt: 3465

21. Mär 2004, 17:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #76119
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürg
geht das in Deine Richtung:
http://bowfinprintworks.com/...s/HWFontAliases.html
und hier kannst Du ihn vielleicht bestellen
(das letzte Mal, als ich suchte war die Site tot, vielleicht bist Du ja schon selbst drauf gestossen):

http://www.atomictype.co.uk/weather_vwxyz.html
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#75384]

VictorsHand gesucht

Juerg
Beiträge gesamt: 77

22. Mär 2004, 14:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #76224
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs
Danke für deine Recherche. atomictype kannte ich noch nicht und könnte mir event. weiterhelfen – warte noch auf Antwort.

Und im Weiteren hoffe ich noch immer auf meinen Kunden, der im internationalen Firmen-Netzwerk vielleicht noch irgendwo ne Mac-Lizenz findet.

Gruss Juerg


als Antwort auf: [#75384]

VictorsHand gesucht

Juerg
Beiträge gesamt: 77

22. Mär 2004, 15:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #76239
Bewertung:
(985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
… und habe soeben noch die Info eines Amerikaners erhalten, dass es sich um einen unbenannten Font (Roel) handle der nicht mehr verkauft wird. Aber, wenn man unter Google VICTOR-H.TTF eingibt, wird man fündig und kann sich den Font dort "frei" runter laden.
Gibt es da keine Lizenz-Probleme?

… und unter OSX können wir nun auch die PC-Fonts verwenden ;-)
Juerg


als Antwort auf: [#75384]
X