Moin,
folgendes Problem: Ich habe zwei mp4-Videos auf einer Homepage, die mit Indesign CS5 erstellt wurde. Es handelt sich also um eine reine Flash-Homepage. Die beiden Videos liegen auf zwei "Unterseiten" der Homepage und starten automatisch, wenn man die Unterseite betritt.
Soweit so gut.
Nun habe ich ein Video bearbeitet, einfach ein paar Sekunden rausgeschnitten und mit imovie neu exportiert. Die Daten des Videos sind identisch mit denen des alten Videos. Nun exportiere ich die Homepage mit dem aktuellen Video erneut, lade sie hoch. Nun zeigt sich folgendes Szenario:
AUsgangssituation:
Unterseite 1 - Video 1 --> Video startet automatisch, wird nebenher runtergeladen.
Unterseite 2 - Video 2 --> Video startet automatisch, wird nebenher runtergeladen.
Jetzige Situation:
Unterseite 1 - Video 1 --> Video startet automatisch, wird nebenher runtergeladen.
Unterseite 2 - neues Video 2 --> Video wird erst vollständig runtergeladen und startet dann erst = NERVIG!
Hab ich aus Indesign heraus die Möglichkeit, dem Programm zu sagen, dass die Videos sofort starten sollen und nicht erst nach dem Download? Bei Video 1 klappt es ja offensichtlich, nur bei Video 2 nicht, obwohl ich da nichts anderes mache als bei Video 1.
Vielen Dank für eure Hilfe und sorry, wenn ich es etwas kompliziert gemacht hab.