[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

Renate2005
Beiträge gesamt: 3

5. Aug 2007, 16:23
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(35799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag!
Ich war auf der Homepage von VideoBrain und habe dort euren Link gefunden. Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen.
Bin eine Seniorin, Ende sechzig und nicht so bewandert mit dem Innenleben des PCs. Habe von VideoBrain mehrere Übungs-DVDs und kann sie plötzlich nicht mehr auf dem PC abspielen. Alle anderen CDs und DVDs funktionieren aber. Ich bekomme stets eine Fehlermeldung und kann leider mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Bei Microsoft habe ich nichts gefunden, die englischen Seiten verstehe ich leider nicht.
Diese VideoBrain DVDs gingen sonst auf meinen Rechner. Seit wann dies nicht mehr möglich ist, weiß ich nicht, weil ich sie doch nicht ständig genutze. Bin völlig ratlos? Auch auf meinem Notebook gehen sie nicht mehr. War es vielleicht ein Microsoft Update? Wenn ja, was kann ich bitte dagegen tun?

Danke für Hilfe und Gruß von Renate aus Bayern

Hier die Fehlermeldung:

Runtime Error!
Programm: H:\start_CD.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime
library incorrectkl.
Plaese contact the application's support team for more information.
X

VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Aug 2007, 00:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #306359
Bewertung:
(35745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Renate

Microsoft stellt die deutsche Übersetzung Deiner Fehlermeldung parat:
"Eine Anwendung hat versucht, die C-Laufzeitbibliothek nicht ordnungsgemäß
zu laden. Wenden Sie sich für weitere Informationen an das für die Anwendung
zuständige Supportteam."

Das ganze ist sehr technisch: C ist eine Computersprache und in Deinem Fall
scheint auf der DVD da etwas durcheinander geraten zu sein.

In diesem Fall würde ich mich mit dem Video2Brain Team in Verbindung setzen.
Das sind sehr hilfsbereite Leute, die Dir sicher die DVD ersetzen werden oder
mindestens mit Dir versuchen werden den Fehler zu beheben.

Hier http://www.video2brain.com/page-22.htm kannst Du mit den Mitarbeitern
von Video2Brain Kontakt aufnehmen. Am besten über das Kontaktformular.


Gruss
Stefan


als Antwort auf: [#306340]

VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

Renate2005
Beiträge gesamt: 3

6. Aug 2007, 12:22
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #306449
Bewertung:
(35716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön, das werde ich tun.

Gruß Renate


als Antwort auf: [#306359]

VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

berthold
Beiträge gesamt: 152

12. Feb 2008, 23:48
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #336547
Bewertung:
(34658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hatte das Problem auch mal
Schalte mal dein Virenprogram incl Firewallaus.
Starte dann die DVD und wenn diese läuft kanst du wieder dein Virenprogramm und Firewall einschalten


als Antwort auf: [#306340]

VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

Jamizz
Beiträge gesamt: 1

19. Feb 2008, 12:50
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #337714
Bewertung:
(34589 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem ist ganz einfach und keiner der Schlaumeier hier ist drauf gekommen. Es liegt an den neuen Office 2007. Wenn man das installiert hat dann startet Video2Brain genau mit dieser Fehlermeldung. Es liegt auch nahe das Frau Renate auf ihren Notebook sowie auf ihrem Desktop PC Office 2007 installiert hat. Durch Office werden einfach wichtige Dateien ausgetauscht, mit denen Video2Brain nicht mehr zurecht kommt. Zum Vergleich, die CS3 Versionen der Video2Brains funktionieren wieder tadellos, scheinbar hat der Herrsteller das Ptroblem erkannt und behoben.

Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen


als Antwort auf: [#306340]

VideoBrain_DVDs am PC nicht mehr abspielbar

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

19. Feb 2008, 16:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #337781
Bewertung:
(34565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

es gibt in der Zwischenzeit Updates bei Video2Brain, um diverse Schulungs-DVDs unter Windows und unter MacOS X 10.5 wieder zum Laufen zu bringen. Einen entsprechenden Download mit der Information, welche Schulungs-DVDs damit unterstützt werden, gibt’s hier:

Video-Trainings für MacOS X 10.5 Leopard
Video-Trainings für Windows XP und Vista


als Antwort auf: [#337714]
X