[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Video auf DVD flimmert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Video auf DVD flimmert

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

23. Aug 2004, 09:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe vergangene Woche meine erste richtige DVD mit Menü und allem erstellt. Mein Problem: Die Videos flimmern!

Ich hatte die AVI-Dateien als Assets importiert und mit 7mb, VBR, 2 Pass transkodiert.
Wäre es besser, ich erstelle bereits die m2v Dateien direkt in Premiere Pro (unser Schnittsystem kann es in Echtzeit)?
X

Video auf DVD flimmert

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

3. Sep 2004, 15:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106770
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Vermutlich wurde an irgendeiner Stelle des Workflows eine falsche Halbbildreihenfolge eingestellt. Check mal die Import- und Export einstellungen in Premiere und beim mpeg2-encoding ob da irgendwelche Unstimmigkeiten auftauchen.

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#104506]