[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Video in Zeitlupe, welche Einstellungen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Video in Zeitlupe, welche Einstellungen?

Marnie
Beiträge gesamt: 2

28. Jul 2004, 17:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich kenn mich noch nicht so gut mit Premiere aus und hab ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich hab in Premiere an die 600 TIF´s geladen und möchte, dass er 24 in der Sekunde darstellt. Was muß ich da genau einstellen? Ich hab schon hin und herprobiert. Ich kann das ja nicht für jedes Bild einzeln einstellen.. Gibts denn keine andere Methode?
X

Video in Zeitlupe, welche Einstellungen?

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

29. Jul 2004, 04:23
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #99988
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Deiner Beschreibung nach hast du die Tiffs als einzelne Bilder importiert.
Vermutlich handelt es sich dabei aber um eine Bildsequenz. Wenn diese Bilder durchnummeriert sind, kannst du beim Importieren einfach das erste markieren und dann im Importdialog "nummerierte Einzelbilder" anwählen. (ganz unten, unter den Auswahlfeldern für den Dateityp.)
Die Bildsequenz erscheint dann im Projektfenster als einzelner Eintrag, wird also wie ein Video behandelt.
Um 24 Bilder pro Sekunde abzuspielen, änderst du einfach die Projekteinstellungen auf 24 Bilder pro Sekunde. (bist du sicher, dass du das willst? wenn ja warum?)
Wenn es sich nicht um nummerierte Einzelbilder handelt, kann du in den Programm-Voreinstellungen die default Länge für Standbilder auf ein Frame setzen, und dann eben 24 Bilder pro sekunde für das Projekt wählen.

Hoffentlich hilft dir das weiter, was das ganze mit Zeitlupe (Thema) zu tun hat ist allerdings nicht ganz klar...

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#99903]

Video in Zeitlupe, welche Einstellungen?

Marnie
Beiträge gesamt: 2

30. Jul 2004, 13:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #100380
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für Eure Hilfe.. :-) Jetzt hats geklappt. Das Video läuft in normalem Tempo. 24 Bilder pro Sekunde hab ich gebraucht, weil ich das bei der Animation in Maya so eingestellt hab.

´tschüssi!


als Antwort auf: [#99903]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/