[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Viele Fragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Viele Fragen

Eee-Zee
Beiträge gesamt: 11

30. Apr 2004, 16:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein erstes richtig professionelles projekt zu gestalten. nun einige fragen dazu

- wie stelle ich es an, die farbe, bzw. helligkeit meiner bilder auf einen nenner zu bringen, damit das gesamtbild harmonischer ist.

- mit welchem programm kann ich bilder ineinander morphen?

- ich brauhe für eine präsentation auf einer wasserleinwand eindrucksvolle bilder (nicht nur hintergründe). können auch computergeneriert sein. fantasy motive (denke z.b. an einen delphin, der raus und wieder ins wasser springt), sonnenuntergänge, kamerafahrten durch welten, alles mit vielen und schönen farben. so was gibt es doch bestimmt. wo kann ich solche clips beziehen?

- wie bekome ich eine zeitlupe OHNE aliasing hin, d.h. einen strobe-
effekt dabei.

freu mich auf antwort, und bin mir sicher dass die fragen auch hilfreich für andere "einsteiger" sind.

vielen dank,
Eee-Zee

(Dieser Beitrag wurde von Eee-Zee am 30. Apr 2004, 21:44 geändert)
X

Viele Fragen

Viking
Beiträge gesamt: 188

13. Mai 2004, 08:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #85255
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
eindrucksvolle Bilder oder Kamerafahrten durch virtuelle Landschaften kannst Du mit Terragen erzeugen. Virtuelle Landschaftsträume sag ich nur. Um diese vernünftig zu gestalten mußt Du aber lange Urlaub haben und es muss ne Menge Kaffee zur Verfügung stehen.

Ein Tool um zu morphen wäre WINMORPH

Um Bilder zu bearbeiten nimmt man am besten ein Tool wie Adobe Photoshop.


Gruß Viking


als Antwort auf: [#82981]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 13. Mai 2004, 08:34 geändert)