Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Viele Tabellen in eine Tabelle umwandeln nach Datenzusammenführung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Viele Tabellen in eine Tabelle umwandeln nach Datenzusammenführung

putriraja
Beiträge gesamt: 1

21. Nov 2011, 11:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich erstelle mit der Datenzusammenführung und dem Script "BookBarcode" eine Tabelle mit Barcode für eine Preisliste in ID-CS4.

Mein Problem: Die Datenzusammenführung erzeugt für jede Zeile eine eigene Tabelle, die ich aber als eine Tabelle (600 Zeilen) benötige damit ich noch kleine Änderungen machen kann (Zellen verbinden, Konturstärke verändern).

Das Script "Merge tables" von Peter Kahrel kann diese Tabellen jedoch nicht zusammenführen.

Ich bitte um Eure Mithilfe und bin dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße

Friedl
X