hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Merlin
Beiträge: 181
21. Mär 2004, 18:22
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1010 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


...aber es ist jetzt schon das zweitemal, daß ich auf eine Frage, die mir dringend ist, keine Antwort erhalte nach ein paar Tagen!!
Andere Fragen, die später gestellt wurden, wurden beantwortet.
Wenn keiner eine Antwort weiss, macht das ja nichts.
Ansonsten finde ich das etwas nervig!!!!!!!!!!!!!!
mfG
Merlin


PS. Ok , das waren jetzt erst gute zwei Tage seit meiner letzten Frage, aber auf spätere Fragen wurden trotzdem schon 29 Antworten gegeben.
(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 21. Mär 2004, 18:26 geändert)
Top
 
X
Rudolf
Beiträge: 411
21. Mär 2004, 19:08
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #76124
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


Hallo Merlin...

Damit du nicht glauben musst, dass es an dir liegt, wenn du keine Antwort bekommst...
Anscheinend gibt es niemanden, der dir bei deinem Problem zu helfen weiss oder aber die Fragen sind so gestellt, dass man darauf nicht antworten kann? (zuwenig Infos z.B.)

Also, liegt nicht an dir... finde dich recht nett... auch ohne dich zu kennen... *smile

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#76122] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
22. Mär 2004, 01:10
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #76145
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


Also wenn Du Dich auf Deine Anfrage nach einer Photoshop CS-Testversion beziehst...

Kauf Dir die aktuelle "PAGE". Da ist ne CD drin.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#76122] Top
 
Merlin
Beiträge: 181
22. Mär 2004, 01:56
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #76147
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


Schon OK nichts für Ungut, mir ist schließlich sehr geholfen worden.
Danke Rudolph für die nette Art.

Merlin
als Antwort auf: [#76122]
(Dieser Beitrag wurde von Merlin am 22. Mär 2004, 04:57 geändert)
Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
22. Mär 2004, 19:36
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #76287
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


Wir lieben DICH (und mich)!

Merlin ist doch der Zauberer, der da doch nur gutes tut.....
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#76122] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3453
23. Mär 2004, 22:11
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #76544
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


Hallo Merlin
manchmal ist es zum verzweifeln, wenn keiner auf eine Anfrage reagiert! Ist nun die Frage zu doof, zu abgehoben oder weiss einfach keiner weiter?? Ich schreibe dann als Anwort meist eine Art Nachfrage, damit ich den Freunden hier nicht aus dem Blickfeld rutsche ... oft klappts dann doch noch!
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#76122] Top
 
Merlin
Beiträge: 181
24. Mär 2004, 03:23
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #76559
Bewertung:
(1010 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Vielleicht findet Ihr mich ja unsympathisch....


>>Kusi

"..der dadoch nur gutes tut..."
ja und leider in einen Dornbusch verwandelt wurde...

Merlin
als Antwort auf: [#76122] Top
 
X