[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Viren -Update / Kann Server nicht finden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Viren -Update / Kann Server nicht finden

IDUNA
Beiträge gesamt: 2

8. Aug 2004, 18:07
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry wenn ich gerade ein neues Thema mache, aber ich brauch dringend Hilfe!! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Antivirenprogramm nicht updaten, es gibt immer die Meldung :"Server kann nicht gefunden werden" Ich kenn mich mit PC`s fast nicht aus,daher bitte ich um eure Hilfe.Woran kann das liegen und wie behebe ich dieses Problem? Liegt das an den DFÜ-Einstellungen?... :(
X

Viren -Update / Kann Server nicht finden

boskop
Beiträge gesamt: 3465

8. Aug 2004, 20:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #101726
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Iduna
was für einen Virenscanner verwendest Du? Unter welcher Win-Version? Und funktioniert Internet/email ansonsten?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#101702]

Viren -Update / Kann Server nicht finden

IDUNA
Beiträge gesamt: 2

8. Aug 2004, 23:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #101751
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich verwende Norton AntiVirus 2004. Betriebssystem Windows 2000. Internet und E-Mail funktionieren tadellos. Ich habe ADSL...


als Antwort auf: [#101702]

Viren -Update / Kann Server nicht finden

boskop
Beiträge gesamt: 3465

16. Aug 2004, 19:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #103375
Bewertung:
(698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo IDUNA
hat das Update denn schon mal funktioniert? Ansonsten würde ich AV2004 neu installieren.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#101702]
X