[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Virtual PC 7.0 auf G4 1GHz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Virtual PC 7.0 auf G4 1GHz

drfeelgood
Beiträge gesamt: 44

16. Dez 2004, 11:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Moin!
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch's einfach mal: Ich habe Virtual PC auf meinem eMac installiert (mit Windows XP). Will ich jetzt eine Applikation starten, meldet mir Windows: "Diese Software benötigt einen Hardware-Grafikbeschleuniger". Was ist hier zu tun?
X

Virtual PC 7.0 auf G4 1GHz

OliSch
Beiträge gesamt: 908

18. Dez 2004, 20:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #131393
Bewertung:
(408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello

Es kann sein, dass die "simulierte" Grafikkarte von VirtualPC für diese Applikation zu schwach ist. Stellt die Software bestimmte Anforderungen (s. Verpackung)? Welche Grafikkarte virtuell vorhanden ist, findest Du bestimmt in der Anleitung zu VPC 7 oder in der Hilfe.

Gruss
Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#130943]