[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Vision Cue

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vision Cue

chicco
Beiträge gesamt: 239

30. Sep 2006, 13:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(868 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach zusammen,

wir arbeiten noch nicht sehr lange mit Indesign und stochern deshalb noch etwas rum. Aber wer kann uns in kurzen worten erklären was diese Vision Cue macht und wie sinnvoll es ist VC zu verwenden.

CU
chicco
X

Vision Cue

don-chichio
Beiträge gesamt: 30

30. Sep 2006, 13:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254022
Bewertung:
(862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ chicco ] tach zusammen,

wir arbeiten noch nicht sehr lange mit Indesign und stochern deshalb noch etwas rum. Aber wer kann uns in kurzen worten erklären was diese Vision Cue macht und wie sinnvoll es ist VC zu verwenden.

Geht es um Version Cue aus der Creative Suite oder wirklich Vision Cue ?

gruss


als Antwort auf: [#254014]

Vision Cue

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5165

30. Sep 2006, 13:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #254023
Bewertung:
(862 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Chicco,

wenn du hier mal die Suchen-Funktion verwendest, dann wirst du zum Beispiel eine Diskussion ca. vom Anfang des Jahres finden, in der so ziemlich alle der Meinung sind, dass sie Version Cue nicht einsetzen.
http://www.hilfdirselbst.ch/...icht%29_P202491.html

Aber das ist wohl nicht die Hauptfrage. Um etwas von dem zu verstehen, was Adobe damit will, kann man zum Beispiel auf der Adobe-Homepage fündig werden: http://www.adobe.com/...newfeatures.html#nf6. Dort gibt es auch zwei Links auf Quicktime-Movies (in englisch), die aber nicht allzu viel Aussagekraft zum Erklären von Version Cue haben.


als Antwort auf: [#254014]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/