[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Vista Home Premium und CS4 Upgrade

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vista Home Premium und CS4 Upgrade

Streichelweich
Beiträge gesamt: 12

7. Feb 2009, 19:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

ich bekomme nächste Woche einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Vista Home Premium 64bit

Dort möchte ich wie auch auf meinem jetzigen Rechner (der dann gelöscht wird) meine Adobe CS4-Web-Premium Suite aufwetzen. Diese ist eine Upgrade-Version und nun meine Frage -

muss ich dann von der ersten Version die ich damals gekauft hab die Upgrades wieder aufsetzen oder kann man das auch anders machen?

Meinen jetzigen Rechner habe ich schon so lange, dass da noch die erste CS version drauf war und da musste ich damals noch die Vorgänger versionen (PS 7.0 / AI 10 usw.) komplett aufspielen damit ich Upgraden kann.... Wäre toll wenn ich das jetzt nicht mehr müsste

DANKE für Antwort
Tina
X

Vista Home Premium und CS4 Upgrade

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

9. Feb 2009, 09:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #384678
Bewertung:
(1348 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
IMHO musst Du nur die Lizenzcodes zur Hand haben... Das hat aber nichts mit
Vista oder XP zu tun. Die Lizenzpolitik steht und fällt einzig und allein durch die
Vorgaben von Adobe.

CS4 DVD rein, installieren, verlangte alte Codes eingeben – done :-)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#384568]

Vista Home Premium und CS4 Upgrade

U_Kohnle
Beiträge gesamt: 421

9. Feb 2009, 12:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #384711
Bewertung:
(1335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist genau wie Stefan schreibt, neue Version aufspielen, bei der Installation wird die Serial der Vorgänger-Version abgefragt, das wars.


als Antwort auf: [#384678]

Vista Home Premium und CS4 Upgrade

Streichelweich
Beiträge gesamt: 12

11. Feb 2009, 08:07
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #385028
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Freeday und

@ U_Kohle

Danke für Eure Mitteilung - ich hoffe es funkt und werd es Euch dann am FR oder SA wissen lassen :)


als Antwort auf: [#384568]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/