[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Vista Servisepack 1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vista Servisepack 1

andi59
Beiträge gesamt: 164

20. Mär 2008, 11:22
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(3594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi ich hoffe ich mach kein doppel Eintrag, Vista Servicepack 1 ist da, habe es installiert. Mein PC läuft noch. ;-)
X

Vista Servisepack 1

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

20. Mär 2008, 13:15
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #342512
Bewertung:
(3576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ andi59 ] Vista Servicepack 1 ist da, habe es installiert. Mein PC läuft noch. ;-)

Wie sieht es jetzt mit dem RAM aus? Braucht Vista immer noch – ohne dass etwas
gestartet wäre – nach dem Aufstarten 30% des RAM für sich alleine.


als Antwort auf: [#342473]

Vista Servisepack 1

andi59
Beiträge gesamt: 164

20. Mär 2008, 13:50
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #342521
Bewertung:
(3569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oh je du frägst mich was, auf das ich keine Antwort geben kann, da ich nicht einmal weiß, wo ich nachschauen muss. :-(


als Antwort auf: [#342512]

Vista Servisepack 1

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

20. Mär 2008, 14:54
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #342533
Bewertung:
(3561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In diesen blinkiwinki Gadgets am linken Bildschirmrand (die Tachometer)


als Antwort auf: [#342521]

Vista Servisepack 1

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

20. Mär 2008, 15:52
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #342543
Bewertung:
(3536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat am linken Bildschirmrand

Freeday: das andere links Tongue

(der musste sein, kurz vor Ostern)

CU


als Antwort auf: [#342533]

Vista Servisepack 1

andi59
Beiträge gesamt: 164

21. Mär 2008, 09:17
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #342608
Bewertung:
(3508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Freeday, ich kann hier keine Bildschirmaufnahme einstellen, habe dir deshalb eine Mail geschickt mit einer Bildschirmaufnahme, vielleicht meinst du ja, dass ansonsten kannst du mir ja eine Bildschirmaufnahme zusenden, damit ich weiß, was du meinst. Ach ja, hallo rohrfrei, habe es verstanden mit dem anderen links 


als Antwort auf: [#342543]

Vista Servisepack 1

hh70
Beiträge gesamt: 10

13. Aug 2008, 05:24
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #362351
Bewertung:
(3028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Habe das SP1 für Vista bei meinem Dad auch installiert. Gab keinerlei Probleme was die Installation angeht. Der Rechner läuft stabil wie vor der Installation. Das er weniger Speicher verbraucht, oder gar schneller geworden ist, kann ich allerdings nicht behaupten. Eigentlich hat sich die installation vom SP1 nicht wirklich bemerkbar gemacht. Ist also nicht anders als wie bei den Vorgängern von Vista. Hab da auch nie einen unterschied nach der Installation eines Service Packs feststellen können.

MfG


als Antwort auf: [#342608]
X