Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Volltextsuche im Acrobat via Index

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Volltextsuche im Acrobat via Index

zimbo04
Beiträge gesamt: 36

26. Jan 2010, 09:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Ich habe ein technisches Problem mit Acrobat. Ich habe eine Liste aus rund 500 PDF-Dateien in denen ich per Volltextsuche suchen möchte.

Jetzt habe ich über Acrobat den Volltextindex im Katalog ausgeführt - der funktioniert auch ohne Probleme, allerdings nur, solange die Daten und der Index auf meiner Festplatte liegen.
Sobald ich den Ordner mit den PDFs und die generierte Indexdatei auf eine DVD brenne und von dort suchen möchte, liefert er mir die Fehlermeldung, dass die Indexdatei nicht geladen werden konnte und u. U. neu generiert werden müsse.

Was muss ich einstellen, damit direkt im Index von der DVD gesucht werden kann?

Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus

Gruß Marco
X

Volltextsuche im Acrobat via Index

böc
Beiträge gesamt: 842

28. Jan 2010, 10:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #431819
Bewertung:
(2497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, zimbo04,

hast Du nur die generierte Index-Datei (die mit der .pdx-Endung) auf die DVD gebrannt?
Wenn ja, funktioniert der Index nicht.
Da sind noch zwei andere Sachen, die mit draufmüssen: eine Datei mit der Endung .log (Name ist gleich wie beim Index) und der Ordner, der genau gleich heisst wie der Index.

Hast Du den Index an eines der PDF "gekoppelt"? So wird beim Start dieses PDF der Index automatisch geladen. Wenn alle Dateien auf die DVD gebrannt wurden, funktioniert dies hervorragend.

Ich habe soeben ein grösseres Werk erstellt, auch mit Volltextindexierung. Dies habe ich auf einem Server gemacht. Danach die Daten auf meine HD kopiert, CD gebrannt.
Auf der CD funktioniert es prächtig.


als Antwort auf: [#431514]