hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
anely
Beiträge: 153
29. Aug 2013, 11:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Volltonfarben werden nicht übernommen


Hallo,

ich verstehe nicht, warum in Illustrator angelegte Sonderfarben (Vollton) nicht in meine InDesign Palette übernommen werden. Sonst hat das immer geklappt.

Heute habe ich vom Kunden eine Stanze erhalten, die m.E. in richtig angelegt wurde (Falzfarbe, Schnittfarbe etc. als Vollton ) und wenn ich sie in InDesign einlade wird das in cmyk dargestellt.

Was könnte falsch sein?

InDesign 5.5 übrigens
Top
 
X
Ulrich Lüder S
Beiträge: 2045
29. Aug 2013, 12:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #516799
Bewertung:
(746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Volltonfarben werden nicht übernommen


hallo


schau doch mal, ob im Druckfarbmanager (Klappmenü Farbfelder oder beim Export) "Volltonfarben in CMYK konvertieren" aktiviert ist.


Gruß,

Ulrich
als Antwort auf: [#516798] Top