[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Volume-Fehler auf iPod

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Volume-Fehler auf iPod

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

25. Apr 2005, 13:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Hatte mal vor einiger Zeit das Problem, dass ich (einige) Daten nicht mehr ab dem iPod kopieren konnte (genutzt als normale FireWire-HD). Habe dann den iPod komplett neu formatiert und aufgesetzt.

Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten.

Wenn ich mit Disk Utility überprüfe, kommt die Meldung, dass das Volumen repariert werden muss. Nach einer Reparatur kommt die Meldung aber wieder beim Prüfen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten noch zu retten? Es sind nicht wohl nur wenige (im Augenblick erkenne ich nur 1 File), aber ich kann sie weder runterkopieren noch öffnen. Volumefehler, Kopierfehler... was auch immer.

Gibt es ein Tool, das Hilfe liefern könnte? Ist ein wichtiges Photoshop-Dokument ;(

Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
X

Volume-Fehler auf iPod

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

25. Apr 2005, 15:49
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #162001
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
klar giebts da ein File für deine files,
die Lösung heisst: "iPod playlist cloner 1.2"
kannst du bei Macdownloads.com oder so runterladen,

Da wird die ganze Liste deiner Files geklont und alles direkt in ITunes reingepresst.

Dein Rudi


als Antwort auf: [#161961]

Volume-Fehler auf iPod

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

25. Apr 2005, 15:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #162004
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch nicht-mp3-Dateien?

Es handelt sich in diesem Fall um ein Photoshop-Dokument. Ich schau mal...


aber eben: weder kopieren, noch öffnen, noch auf CD brennen ist möglich... denke der Cloner hat dan auch seine Mühe. Er repariert ja nicht, sonder clont nur...


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]


als Antwort auf: [#161961]

Volume-Fehler auf iPod

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

25. Apr 2005, 15:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #162007
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht wäre der Diskwarrior eine möglichekeit. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ob die Daten allerdings gerettet werden können ist wohl auch etwas Glück. Die HD im iPod scheint ja recht arg mitegenommen!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#161961]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/