[GastForen Betriebsysteme und Dienste HELIOS VolumeNamen werden unter SMB abgeschnitten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

VolumeNamen werden unter SMB abgeschnitten

pole23
Beiträge gesamt:

11. Jul 2013, 10:39
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe eine Sol10 Maschine mit dem aktuellen UB2 drauf. Dort habe ich Namen, wie zum Beispiel: classic2. Wenn ich jetzt das Volume mit SMB Mounte, dann taucht dort classi1 auf.
Kann man das irgendwie einstellen, ab wann abgeschnitten wird?
X

VolumeNamen werden unter SMB abgeschnitten

v.kroeker
Beiträge gesamt:

24. Feb 2014, 15:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #524052
Bewertung:
(1248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das man es einstellen kann, weiß ich nicht, aber du darfst maximal 11 Zeichen für das PCShare verwenden.


als Antwort auf: [#514886]

VolumeNamen werden unter SMB abgeschnitten

GreatOm
Beiträge gesamt: 378

25. Feb 2014, 12:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #524108
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist in der aktuellen Beta für UB64 anders. Dort gehen dann endlich auch lange Namen.

Gruß,

GreatOm


als Antwort auf: [#524052]