[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Volume Symbol aus versehen gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Volume Symbol aus versehen gelöscht

wote
Beiträge gesamt: 19

3. Dez 2007, 09:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Also... ich hatte bisher in einem offenen Fenster immer links die Symbole Mac HD, Schreibtisch etc. (Mac HD oberhalb einer grauen linie, der Rest unten) u.a. war im Bereich von Mac HD auch ein Symbol Netzwerk (von unserem internen Netz). Vorhin habe ich dieses aus versehen aus dem Fenster gezogen und somit gelöscht.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das wieder finde?

Vielen Dank im Voraus!
X

Volume Symbol aus versehen gelöscht

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Dez 2007, 10:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #325372
Bewertung:
(4351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

apfel koma (,). > seitenleiste.
haken bei "netzwerk" setzen...


als Antwort auf: [#325366]

Volume Symbol aus versehen gelöscht

wote
Beiträge gesamt: 19

3. Dez 2007, 11:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #325384
Bewertung:
(4335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen Dank!


als Antwort auf: [#325372]