Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Volume verändern!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Volume verändern!!!

def
Beiträge gesamt: 42

5. Jan 2004, 01:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi all.
Hab folgendes Problem. Ich habe ein movie und habe in Audiospur 1 ein track, der ca. 40 sekunden lang ist. Ich möchte an bestimmten Stellen den Track leiser machen, z.B. wenn im Bild gerade gesprochen wird, soll die Musik leiser werden und nur noch dezent im Hintergrund laufen. Wie mache ich das? Ich hab eschon bei den Effekten geschaut, abe nix gefunden. Vielleicht hab ich es einfach nur übersehen. Ich benutze Premiere Pro.

gruss und danke im vorraus
dEF
][I suck...][
X

Volume verändern!!!

Viking
Beiträge gesamt: 188

5. Jan 2004, 07:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #64174
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ganz einfacher Weg.
Doppelklick auf Dein Audiofile und das Monitorfenster öffnet sich.
Von der Registerkarte Sequence (Sequenzname) im Monitorfenster wechseln auf Effekte.
Dann Deinem Film entsprechend Keyframes setzen und unter Volume die Werte verändern in +db oder -db.

Gruß Viking


als Antwort auf: [#64170]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 5. Jan 2004, 07:14 geändert)

Volume verändern!!!

sbr
Beiträge gesamt: 185

5. Jan 2004, 09:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #64181
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem Stiftwerkzeug kannst du auch die Lautstärke direkt im Sequenzfenster bearbeiten. Halte einfach die Steuerungstaste gedrückt, um neue Keyframes zu setzen. Du kannst auch den Audiomixer benutzen (Fenster - Audiomixer) und dann dort deine Spur auf Schreiben stellen. Dann kannst du während dem Abspielen direkt Einfluss auf die Lautstärke nehmen.
schöne grüße
Sven.


als Antwort auf: [#64170]

Volume verändern!!!

def
Beiträge gesamt: 42

6. Jan 2004, 01:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #64321
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!! :)
][I suck...][


als Antwort auf: [#64170]
X