[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Von 5 über 6 auf 7 Updaten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Von 5 über 6 auf 7 Updaten?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

12. Okt 2006, 09:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

wir benutzen derzeit Quark 5 und wollen demnächst auf Version 7 updaten. Das blöde wäre dann, dass wir unsere Dokumente nicht mehr auf Versionen unter 6 herunterspeichern können, weil uns Version 6 ja fehlt. Das wäre aber ganz gut, weil nicht alle Dienstleister schon mit 6 oder 7 arbeiten.
Gibt es eine Möglichkeit, bei Quark jetzt noch ein 6er Upgrade zu erwerben, dass man dann auch für ein Upgrade auf 7 berechtigt? Oder was empfehlt ihr?

Gruß Dieter
X

Von 5 über 6 auf 7 Updaten?

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

12. Okt 2006, 09:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #255988
Bewertung:
(928 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dieter

Im Quark-Store bekommst du noch QXP 6, auch als Update.


als Antwort auf: [#255986]

Von 5 über 6 auf 7 Updaten?

radagast
Beiträge gesamt: 68

12. Okt 2006, 10:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #256007
Bewertung:
(914 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo dieter,

du solltest aber beachten, dass die 6er lizenz ausläuft, sobald du auf 7 upgradest. ich hab gerade so ein problem. wir haben das 7er upgrade gekauft und installiert. ein wenig später musste ich leider die hardware ändern. nun kann ich die version 6 nicht mehr aktivieren weil die seriennummer falsch ist (laut quarks online-aktivierung). und meine kollegen verweigern das 7er momentan noch, weil man keine pdf's über den AdobePDF 7.0 erzeugen kann.
aber du kannst aus xpress 7 eine 6er version sichern. wie gut weiss ich leider nicht.

grüsse
radagast


als Antwort auf: [#255986]

Von 5 über 6 auf 7 Updaten?

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

12. Okt 2006, 12:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #256065
Bewertung:
(902 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

laut den anderen Beiträgen im Forum ist seit der aktuellen version 7.0.2 auch das verwenden der Vorversionen (natürlich nicht gleichzeitig und nicht auf anderen Rechner) in den Lizenzbestimmungen erlaubt.

Vergleiche mal mit dem hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Quark_Update_7_02_erschienen_P255416.html#255416

Viele Grüße


als Antwort auf: [#256007]
X