[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Von Dreamweaver Homepage im Web anschauen (PF12)

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Von Dreamweaver Homepage im Web anschauen (PF12)

estherg
Beiträge gesamt: 32

7. Apr 2008, 08:58
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello!
Ich bekomme eine Fehlermeldung (404) von http://localhost/html/photography/TMP3au9ayy0fu.html
wenn ich von Dreamweaver, die Homepage im Webanschauen will. Wieso das?

Früher hat es immer geklappt.
IM DW ist Internet auf Firefox definiert.

Besten Dank für Ihre Hilfe!
X

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Apr 2008, 09:57
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #345028
Bewertung:
(2851 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> die Homepage im Webanschauen will. Wieso das?

Weil http://localhost Dein eigener Rechner ist.
Gruß Sabine

als Antwort auf: [#345014]

estherg

7. Apr 2008, 10:51
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #345040
Bewertung:
(2830 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich PF12 gedrückt habe, könnte ich immer sofort die HP anschauen wie die aussieht im Web. Ist ja normal. Damit kannst du im IE, Firefox... testen.

als Antwort auf: [#345028]

andi59
Beiträge gesamt: 164

7. Apr 2008, 11:51
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #345048
Bewertung:
(2806 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich verstehe dein Problem nicht richtig, gehe ich richtig in der Annahme, du willst deine Seite offline betrachten? Sind in der Voreinstellung des DW, noch die Browser eingetragen?

Es grüßt Andi
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, dafür dürft ihr sie auch behalten, wenn ihr sie findet. Wink

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Adobe Design Premium CS3, Vista Premium

als Antwort auf: [#345040]

estherg

8. Apr 2008, 17:26
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #345262
Bewertung:
(2757 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja genau ich möche die HP offline anschauen können. im DW sind die Browser eingetragen.

Es hat früher immer funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr.
ich sehe die HP nicht, nur eine Fehlermeldung /404

als Antwort auf: [#345048]

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Apr 2008, 18:29
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #345269
Bewertung:
(2744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ estherg ] ich sehe die HP nicht, nur eine Fehlermeldung /404

Dein lokaler Webserver kann die Datei nicht finden, weil sie sich hier

http://localhost/html/photography/TMP3au9ayy0fu.html

nicht befindet.

Überprüfe mal Deine Webserverkonfiguration.
Gruß Sabine

als Antwort auf: [#345262]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 8. Apr 2008, 18:30 geändert)

estherg

12. Apr 2008, 15:44
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #345948
Bewertung:
(2639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Jetzt ist wieder ok. Die HP kann ich auf Laufwerk C anschauen. Z.B.:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Esther1/Eigene%20Dateien/yvonne/TMPda8xuz7t4r.htm

Ich weiss nicht was passiert ist.

Danke für Hilfe!

Gruss

als Antwort auf: [#345269]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022