Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Von Quark Xpress 6.1 nach pdf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Von Quark Xpress 6.1 nach pdf

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jul 2004, 21:36
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bin ein Newbie was Quark 6.1 angeht. Habe folgendes Problem: wenn ich in Quark eine Datei als pdf "drucken" möchte, unterscheiden sich die in Quark auf dem Tintenstrahldrucker direkten ausgedruckten Seiten von denen, die ich zum pdf gewandelt und dann unter Adobe ausgedruckt habe.
Was mache ich falsch?

Help
X

Von Quark Xpress 6.1 nach pdf

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jul 2004, 08:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #96710
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Xpress ist ein PostScript-Programm, Dein Tintenspritzer ist mit ziemlicher Sicherheit kein PostScript-Drucker, also werden sich die Ergebnisse mehr oder weniger deutlich unterscheiden.
Dein Weg über PDF zu gehen ist genau der richtige Weg, um Xpress-Dateien auf einen nicht postscriptfähigen Drucker zu bringen

Tom


als Antwort auf: [#96652]