News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Voreinstellung > Aktion speichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Voreinstellung> Aktion speichern?

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

7. Feb 2007, 12:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Forum,
vor kurzem habe ich ein Digitalbild eines Kunden mit "Variationen" nachbearbeitet, weil die zu dunkel waren. Töne in allen Bereichen zurück, Sättigung ebenfalls. Beim 2. Bild wurden diese Einstellungen sofort übernommen. Da nicht alle Bilder die gleichen Lichtverhältnisse hatten, war das lästig, weil ich jedesmal den Cache leeren musste, bevor ich Variationen öffnete.
Gibt es da eine Voreinstellung, damit PS sich die Parameter merkt?
X

Voreinstellung> Aktion speichern?

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

7. Feb 2007, 17:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #274995
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klimbim,

Ich weiss nicht ob es bei PS7 auch schon so ist aber bei CS2 kann man im Variationen-dialog die Einstellungen absichern und über den Button »Laden« dann wieder auf andere Bilder übertragen. Ansonsten wüsste ich nicht dass es da eine Voreinstellung dazu gibt.

Gruß, Sacha
.


als Antwort auf: [#274875]

Voreinstellung> Aktion speichern?

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

8. Feb 2007, 15:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #275253
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sacha,
ich habe nochmal ein bisschen rumgespielt und die/eine Lösung gefunden. Ein Klick auf das Original stellt auch die "Auswahl" wieder auf Null, und man kann von vorne beginnen. Ich hab in diesem Fenster noch nie eine Bearbeitungsversion gesichert, da ich normal nie so viele gleichartige Bilder zu bearbeiten habe, dass sich das lohnen würde.
Trotzdem vielen Dank


als Antwort auf: [#274995]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/