[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Vorgebene Grössenschritte bei z.B. Rechteck.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorgebene Grössenschritte bei z.B. Rechteck.

leroy
Beiträge gesamt: 46

14. Sep 2013, 14:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Bei mir ist gerade ein komisches Problem aufgetreten. Und zwar kann ich nicht mehr ein Rechteck frei zeichnen, sondern springt der Cursor immer auf einen nächsten Punkt. Um das zu verdeutlichen: Ich will ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 3.5 cm. Das Programm lässt aber nur 2 cm oder 4 cm zu...

Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Leroy

BTW: CS6
X

Vorgebene Grössenschritte bei z.B. Rechteck.

leroy
Beiträge gesamt: 46

14. Sep 2013, 14:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #517264
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich erledigt, danke.

2x Neustart und weg war's :)

Thema kann somit gelöscht werden.

LG

Leroy


als Antwort auf: [#517263]