[GastForen Programme Office Microsoft Office Vorlage umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorlage umwandeln

Thobie
Beiträge gesamt: 4028

2. Feb 2009, 04:28
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann bitte jemand so nett sein und die anhängende Dokumentenvorlage für mich umwandeln?

Es ist eine Word-2007-Vorlage, ich habe aber nur Word 2004 auf dem Mac. Also für Word 2003 oder 2004 wäre nett.

Gern auch per PM an mich.

Grüße


Thobie

(Dieser Beitrag wurde von Thobie am 2. Feb 2009, 04:29 geändert)

Anhang:
Vorlage_Light_Word2007.dotx (26.2 KB)
X

Vorlage umwandeln

FeZ
Beiträge gesamt: 25

2. Feb 2009, 15:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #383664
Bewertung:
(2118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thobie

Installiere mal NeoOffice (wird nicht das letzte mal sein dass du docx dokumente bekommst) und staune.


Gruss

Ferry


als Antwort auf: [#383559]

Vorlage umwandeln

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

2. Feb 2009, 23:37
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #383747
Bewertung:
(2106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zumindest für Womndows bietet M$ einen kostenlosen Importfilter für Word2007-Dokumente in die früheren Versionen (mindestens bis Word2000) herab an. Vielleicht magst du da noch mal nachsehen. Klappt bei mir gut damit.

EDIT: Klappt bei mir leider doch nicht.


als Antwort auf: [#383664]
(Dieser Beitrag wurde von HyperDieter am 2. Feb 2009, 23:39 geändert)

Vorlage umwandeln

Thobie
Beiträge gesamt: 4028

3. Feb 2009, 20:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #383919
Bewertung:
(2052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Danke, Datei wurde umgewandelt, Anfrage ist somit erledigt.

Grüße



Thobie

--
Autor | Designer | Verleger
Gustav-Adolf-Str. 34a | 22043 Hamburg | Tel. 040/6116 9771
http://www.medien-schmie.de | http://www.kreativ-schmie.de | http://www.buch-schmie.de
[email protected]



als Antwort auf: [#383747]

Vorlage umwandeln

Thobie
Beiträge gesamt: 4028

10. Feb 2009, 01:40
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #384829
Bewertung:
(1974 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ FeZ ] Installiere mal NeoOffice (wird nicht das letzte mal sein dass du docx dokumente bekommst) und staune.

Hallo, FeZ,

Du hattest Recht, ich bekam jetzt vom Kunden noch mehr DOCX-Dokumente. Was für ein Ärger. Ich habe aus dem Internet die NeoOffice-Software installiert und gehe jetzt unter die OpenSource-Bastler! ;–) Nein, funktioniert einwandfrei, öffnen und als Word-Dokument abspeichern, das kann dann auch QXP 8 lesen.

Grüße


Thobie


als Antwort auf: [#383664]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/