[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Vorlagen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorlagen

Sheepy
Beiträge gesamt: 1

1. Apr 2005, 19:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute!

In meiner Schule arbeite ich am Jahresbericht. Dieses Jahr arbeiten wir mit Adobe Photoshop InDesign CS. Und noch etwas neues gibt es. Zum ersten Mal wird in Farbe gedruckt. Jetzt wollen wir uns natürlich ein neues Design ausdenken. Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich Vorlagen für Gestaltung, Layout etc. anschauen? Ich brauche nur ein wenig Inspiration.

Vielen Dank im Voraus.

MFG
Carina
X

Vorlagen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Apr 2005, 14:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #157606
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Kuck unter
http://www.zeitlupenbaer.de
Da gibt es die Kategorie "Downloads" und da dann unsere Aboizeitung. In Indesign 2.0.1 entstande - aus presigründen farbig.
Mfg.
Bela


als Antwort auf: [#156569]