Hallo;
ich nutze Word 2003 und habe eine Frage zu der Vorlage Normal.dot.
Wenn ich Word normal starte und ein neues, ganz leeres Dokument erstelle, so ist standardmäßig die Schriftart "Times New Roman" in Größe "12" eingestellt. Das will ich nicht. Ich ändere dies um, in dem ich auf Format --> Zeichen klicke und dort alle Änderungen vorneme. Danach klicke ich im selben Fenster unten auf Standard und werde gefragt, ob ich diese Änderungen speichern möchte, ich bestätige dies und alles ist so wie es sein soll. Wenn ich nun ein neues Dokument erstelle, so ist die leere Seite mit allen Einstellungen so, wie ich dies angegeben habe. Dies ist jedoch nur so lange der Fall, bis ich Word neu starte. Nach dem Schließen und einem Neustart sind alle Änderungen die ich eingegeben habe, wieder weg und es steht wieder auf "Times New Roman" und "Schriftgröße 12", als ob ich nie etwas anders eingegeben und gespeichert hätte.
Ich weiß, dass dies früher so funktioniert hat. Kann mir jemand sagen, wieso das jetzt nicht klappt? Wie kann ich das Einstellen, dass beim Starten von Word ein leeres Dokument so angezeigt wird, wie ich mir das vorstelle und es eingestellt habe.
Hoffe mir kann jemand helfen!
LG, buze