[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

babu
Beiträge gesamt: 31

23. Nov 2006, 15:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe folgendes Problem: die Site, an der ich momentan arbeite, liegt in einem Netzwerk auf einem anderen Rechner - also nicht lokal auf meiner Platte. Bisher konnte ich mir immer problemlos in diversen Browsern die Vorschauen anschauen...aber ganz plötzlich kann ich das nicht mehr. Ich muss plötzlich immer den Pfad im Adressfeld mit "localhost/Volumes" erweitern, dann wird mir die Seite angezeigt. Das ist aber leider sehr nervig und ich verstehe nicht, warum das plötzlich auftritt....Kann mir jemand sagen, an was das liegt, oder ob es dafür eine Lösung gibt?

Vielen Dank für eure Hilfe...

Babu
X

Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

28. Nov 2006, 22:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #264256
Bewertung:
(1711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo babu,

sorry für die späte Antwort.

Hast du vor dem Auftreten dieses Phänomens etwas an deinem System verändert?
Hat sich eventuell die IP des Server-Volumes geändert?
Was passiert denn, wenn du in der Site-Definition die IP des Netzwerk-Servers als "Test-Server" angibst?


als Antwort auf: [#263431]