[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Vorschau im Browser geht nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschau im Browser geht nicht

Steffie111
Beiträge gesamt: 10

16. Jan 2007, 15:50
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(4587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Und zwar funktioniert meine Vorschau im Browser (firefox und ie) nicht mehr!
Die Internet-Seite ist schon seit ein paar Wochen hochgeladen, jetzt wollte ich ein paar Änderungen an den Dateien auf meiner Festplatte vornehmen und mir in der vorschau anzeigen lassen.
Jetzt macht er immer eine Vorschau und zeigt mir die momentan auf dem Server liegende Seite an und nicht die Änderungen, die ich gerade vorgenommen habe.
Also muß ich momentan erst die neuen Dateien extra hochladen, weil die Änderungen lädt er gar nicht hoch und kann dann ins internet gehen und mir meine Fehler auf der Seite angucken!
Was habe ich denn da verstellt?
Vielen Dank
X

Vorschau im Browser geht nicht

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

16. Jan 2007, 16:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #270968
Bewertung:
(4586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Antwort auf: Jetzt macht er immer eine Vorschau und zeigt mir die momentan auf dem Server liegende Seite an und nicht die Änderungen, die ich gerade vorgenommen habe.


mach mal deinen BrowserCache leer.

Antwort auf: Also muß ich momentan erst die neuen Dateien extra hochladen, weil die Änderungen lädt er gar nicht hoch und kann dann ins internet gehen und mir meine Fehler auf der Seite angucken!


Wie?Wo?Was?
Nochmal langsam bitte?
Kriegst du beim Upload eine Fehlermeldung?
Ansonsten liegt das auch am Cache.


als Antwort auf: [#270963]

Vorschau im Browser geht nicht

Steffie111
Beiträge gesamt: 10

16. Jan 2007, 16:39
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #270978
Bewertung:
(4575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab mich ein bißchen blöd ausgedrückt!
Daran liegt es leider nicht.
Wenn ich auf die Vorschau klicke macht er eine Verbindung automatisch zum Internet, anstatt es mir nur intern auf meinen Rechner zu zeigen und fragt, ob ich die abhängigen Dateien mit bereitstellen will.
Aber anscheinend lädt er auch nicht automatisch die Seite mit den Veränderungen hoch, weil er mir immer die alte Seite anzeigt, die sich auf dem Server befindet.

Mit dem Satz, den du verständlicherweise nicht verstanden hast, meinte ich:
Ich muß momentan immer erst die seite hochladen,
um zu gucken, ob alles ok ist mit meinen veränderungen auf der Seite, da die Vorschau ja nicht funktioniert.
Bekomme also keine Fehlermeldung oder so.


als Antwort auf: [#270968]

Vorschau im Browser geht nicht

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

16. Jan 2007, 17:19
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #270984
Bewertung:
(4572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah jetzt ja,

dann geh mal in die Voreinstellungen und durchforste die nach den Vorschau-Einstellungen.
Auswendig weiß ich nicht, wo man das einstellt, und nahcgucken kann ich gerade nicht.


als Antwort auf: [#270978]

Vorschau im Browser geht nicht

Steffie111
Beiträge gesamt: 10

17. Jan 2007, 08:46
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #271049
Bewertung:
(4559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da habe ich schon alles durchforstet.
Ich schätze auch mal, dass da was falsch angeklickt ist.
Aber was nur?
Etwas eindeutiges ist jedenfalls für mich nicht zu finden!


als Antwort auf: [#270984]
X