[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Vorschau im Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschau im Mail

Renzo69
Beiträge gesamt: 87

19. Okt 2004, 14:43
Beitrag # 1 von 16
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiß jemand, wie ich die dappiche Vorschau für PDF und ähnliches im PDF abschalte? Ich finds nicht.

:-) Renzo
X

Vorschau im Mail

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

19. Okt 2004, 14:48
Beitrag # 2 von 16
Beitrag ID: #116918
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mail >> Einstellungen >> Darstellung
hacken weg bei:
Bilder und Objekte in HTML-E-Mails einblenden.

Meinst Du das?

gruess
GöGG
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.5 | Safari 1.2.3


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

Renzo69
Beiträge gesamt: 87

19. Okt 2004, 19:00
Beitrag # 3 von 16
Beitrag ID: #117028
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ne ne nich die Bilder, das is OK, aber wenn ein Anhang von mir eingefügt wird dann macht er immer eine Vorschau (Bei einem 10MB PDF dauert das) und ich kann erst nach dem Aufbau sagen, das es als Objekt dargestellt werden soll.

tschuldigung für die wage Formulierung vorab.

:-) Renzo


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

DUBster
Beiträge gesamt:

3. Feb 2005, 11:38
Beitrag # 4 von 16
Beitrag ID: #141690
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eho forenteilnehmer

konnte das problem bereits gelöst werden?
es ist ziemlich lästig, wenn ein mail reinkommt mit zb. 50-seitigem pdf angehängt. möchte nur mail ausdrucken und nicht mitsamt den 50 seiten des pdfs.

merci für die hilfe.

gruss
DUBster


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

Renzo69
Beiträge gesamt: 87

3. Feb 2005, 18:58
Beitrag # 5 von 16
Beitrag ID: #141884
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nö leider hatte hierfür noch keiner eine Lösung aber ich schaue mich permanent um, und wenn ich mal was habe dann poste ich hier wieder


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

DUBster
Beiträge gesamt:

3. Feb 2005, 21:36
Beitrag # 6 von 16
Beitrag ID: #141931
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmm. das kann doch nicht sein. bin sicher dass noch mehr mit selbem problem kämpfen. warten wir ab und hoffen :)

greetz
DUBster


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

DUBster
Beiträge gesamt:

23. Feb 2005, 09:52
Beitrag # 7 von 16
Beitrag ID: #147226
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dieses Problem ergibt sich nur mit den Formaten .jpg und .pdf. Obwohl die Darstellung von Bilder/Objekten in den Einstellungen ausgeschaltet ist.

Mein Latein ist am Ende...


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

A.K.
Beiträge gesamt: 41

30. Apr 2005, 16:32
Beitrag # 8 von 16
Beitrag ID: #163282
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich hier etwas Neues ergeben? Ich suche auch die Einstellung, bei der die PDFs nicht in der Mail sichtbar werden. Habe mittlerweile festgestellt, dass bei mir z. B. nur aus AI erzeugte PDFs und JPEGs sichtbar sind, bei aus InDesign erzeugten PDFs sieht man nur das Icon. Bei Worddateien auch.


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

aportmann
Beiträge gesamt: 252

30. Apr 2005, 16:38
Beitrag # 9 von 16
Beitrag ID: #163283
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
auch hier selbes problem. sehr lässtig, hatte gehoft, dass in mail.app 2.0 unter tiger sich eine neue option findet..leider nein! wenigstens kann man aber jetzt verschiedene signaturen einem mailaccount zuweisen.

gruss andi
_____________________________________

konkret visuelle kommunikation
http://www.diekonkreten.ch


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

4. Mai 2005, 14:15
Beitrag # 10 von 16
Beitrag ID: #163994
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für 6USD Sharewaregebühr gibt's ein Plugin für Mail, das genau das unterbindet. Funktioniert perfekt!
http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/25945


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

A.K.
Beiträge gesamt: 41

5. Mai 2005, 10:23
Beitrag # 11 von 16
Beitrag ID: #164129
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp. Habe das Plug-In bereits runtergeladen und installiert. Funktioniert auch bei uns einwandfrei.

A. K.


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

aportmann
Beiträge gesamt: 252

6. Mai 2005, 10:35
Beitrag # 12 von 16
Beitrag ID: #164251
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wirklich eine super sache dieses plugin, danke für den hinweis.

gruss andi
_____________________________________

konkret visuelle kommunikation
http://www.diekonkreten.ch


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

DUBster
Beiträge gesamt:

2. Jun 2005, 09:09
Beitrag # 13 von 16
Beitrag ID: #169238
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Bei Windows-Empfängern wird der Mail Text, d.h. nur ein Teil vom Mail herausgelöst und als Attachment angehängt als .txt

Dies aber nur bei Mails, wenn Attachments (wie .pdfs, .jpgs) angehängt sind. Wird dieses Problem durch das Plugin auch behoben?

Bei Browser-Mails, z.B. gmx wird das Mail problemlos dargestellt.

Gruss aus Biel
DUBster


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

2. Jun 2005, 09:19
Beitrag # 14 von 16
Beitrag ID: #169243
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Probier's aus. Ich denke aber, dass das eher ein Problem des Mail-Servers ist oder eine Einstellung im Mail, z.B. Verfassen als "Formatierter Text" oder "Reiner Text". Ändere doch mal diese Voreinstellung.
Das Plugin ändert eigentlich nur die Voreinstellung "Darstellung am Speicherort" zu "Als Symbol".


als Antwort auf: [#116916]

Vorschau im Mail

DUBster
Beiträge gesamt:

2. Jun 2005, 14:16
Beitrag # 15 von 16
Beitrag ID: #169331
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Das mit der Formatierung hat rein nix gebracht, dies hatte ich auch schon auspropiert.

Nun ist das verflixte, dass es je nach dem wo die Textmarke (blinkend) eingefügt ist, auch der Einfügeort ist der anzuhängenden Files.

Am besten unterhalb Signatur, zwei Zeilenschaltungen und dann dort die Files attachen. Der Text wird somit nicht unterbrochen und auch nicht als .txt im Mail angehängt...

Greetz u schöne Nami no


als Antwort auf: [#116916]
X