[GastForen Archiv Alles um Video-Trainings von Video2Brain Vorschlag: Snow Leopard Server für Druckvorstufe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Vorschlag: Snow Leopard Server für Druckvorstufe

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

26. Jan 2010, 20:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(18722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie wäre es mit einer DVD für Snow Leopard Server? Zielgruppe Druckvorstufe mit gemischtem Netzwerk aus Mac 10.4/10.5/10.6 und Windows XP/Vista/7 und -Server 2003/2008. Evtl. noch mit Remote-Control, d.h. Fernsteuerung von entfernten Macs. Wäre sicherlich eine sehr umfangreiche Aufgabe, aber bestimmt auch lohnenswert.

Bei Apple selber finde ich nur Infos zum Podcast-Server u.ä., was mich nicht wirklich interessiert. E-Mail-Server wäre daggen aber interessant. Im Netz gibt es so einige Videos, die zeigen, dass es entgegen der Apple-Versprechen alles andere als trivial ist, einen 10.6-Server in Betrieb zu setzen, so dass er brauchbar funktioniert.

Gruß
X

Vorschlag: Snow Leopard Server für Druckvorstufe

dirkkuepper
Beiträge gesamt: 107

17. Feb 2010, 12:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #433879
Bewertung:
(18564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf http://www.videotrainingsworkshop.de gibt es im Downloadportal einen Videotrainingsworkshop zu Mac OS X 10.5 Server und zu Mac OS 10.6 Server. Da werden unter anderem auch die Dienste erklärt.


als Antwort auf: [#431626]