[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Voting

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Voting

Krättli
Beiträge gesamt: 13

1. Sep 2006, 08:41
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen wollte wissen ob es eine einfache möglichkeit gib ein voting in einem forum zu platzieren?

greetz whity
X

Voting

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

1. Sep 2006, 09:13
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #248202
Bewertung:
(2599 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo whity

Meinst hier im HDS-Forum? Da hats links neben den Beiträgen einen Button, dort steht "Bewerten" drauf. Siehe dazu das Bild, das ich angehängt habe. Deine Anzeige kann leicht abweichen von meiner, da Du vielleicht andere Einstellungen hast.

Wenn Du nicht hier im HDS-Forum meinst, dann wäre es hilfreich zu wissen mit welcher Forensoftware Du arbeitest.

Gruss
Martin


als Antwort auf: [#248199]
Anhang:
bewertung.gif (8.50 KB)

Voting

Krättli
Beiträge gesamt: 13

1. Sep 2006, 10:03
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #248215
Bewertung:
(2591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi danke erstmal für die rasche antwort.

wir sind ein spiele clan nun haben wir einen event organisiert und nun wollte ich ein voting machen für die verschiedenen möglichen austragungsorte, damit man ned immer alles ins forum schreiben muss.

Das habe ich gefunden:

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004


als Antwort auf: [#248202]

Voting

setup
Beiträge gesamt: 43

1. Sep 2006, 10:21
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #248221
Bewertung:
(2588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Voting wie du es brauchst! Versuchs mal mit http://www.doodle.ch/


als Antwort auf: [#248215]

Voting

Krättli
Beiträge gesamt: 13

1. Sep 2006, 11:41
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #248251
Bewertung:
(2582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ setup

ja das kann ich nach der entscheidung wo es ausgetragen wird gebrauchen, also schon mal danke aber das ist ned dass was ich nun suche, weil ich ja noch ned weiss wo wir den event austragen wollen aber eine auswahl von möglichkeiten habe und die gerne in einem voting zur auswahl stellen würde.

greetz whity


als Antwort auf: [#248221]

Voting

setup
Beiträge gesamt: 43

1. Sep 2006, 11:57
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #248259
Bewertung:
(2577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gib den Locations ein Datum (ein Datum entspricht einem Austragungsort) und du kannst mit diesem Tool www.doodle.ch abstimmen.


als Antwort auf: [#248251]

Voting

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

1. Sep 2006, 11:58
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #248260
Bewertung:
(2577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Krättli,

>> Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt

Dann lies mal hier die Liste der Funktionen von PHPKIT durch:

http://www.phpkit.de/...hp&contentid=213

Voting-Modul

* Umfragen mit beliebig vielen Antwortmöglichkeiten
* Kommentare möglich
* automatische Abschaltung zu einem festlegbarem Zeitpunkt
* automatische Abschaltung nach einstellbarer Anzahl an Antworten
* multiple Antworten möglich
* Ergebnise während der Laufzeit versteckbar
* mindestens benötigter Userstatus einstellbar

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#248215]
X