[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback "Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen?"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen?"

GoMac
Beiträge gesamt: 407

19. Feb 2004, 00:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2277 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin

Wollte ich gern mal in den Raum stellen. . .

"Ab sofort erreichen Sie mehr Freunde und Familienmitglieder als je zuvor. Denn iChat AV 2.1 Public Beta erlaubt Videokonferenzen mit Mac und PC-Benutzern... Die Möglichkeiten sind grenzenlos. [I hope so! *GoMac ]

Neue Merkmale und Funktionen von iChat AV 2.1 Public Beta
iChat AV v2.1 Public Beta umfasst Unterstützung für Videokonferenzen mit AOL Instant Messenger 5.5 für Microsoft Windows."

Nach dieser Nachricht von Apple habe ich mir bei AOL diesen Instant Messenger aufgespielt [für Mac ist es eine tiefere Version 4.6 ]
Benutze dazu die legendäre iSight_Camera. Hat jemand das schon mal getestet: Mac vs PC? bzw. Videokonfernzsystem.
Oder auch MAc to Mac

Gruß GoMac

PS.: Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen? [ohje, wenn dann alle auf einmal reden... + die von den Monitoren angestrahlten grünen +blauen Gesichter... :)]



PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22 - Isight
iMac G3 mit 9.22

(Dieser Beitrag wurde von GoMac am 19. Feb 2004, 01:01 geändert)
X

"Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen?"

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Feb 2004, 00:33
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #71156
Bewertung:
(2273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieder falsch gelöscht, bitte nochmal schreiben,
tut mir leid...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#71151]

"Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen?"

GoMac
Beiträge gesamt: 407

19. Feb 2004, 01:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #71160
Bewertung:
(2273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kein Problem wieder eingestellt

GM

PPC 933, 1.25 GB SDRAM
Panther 10.3.2 + 9.22
iMac G3 mit 9.22


als Antwort auf: [#71151]

"Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen?"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

26. Feb 2004, 14:09
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #72208
Bewertung:
(2273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

zu was sollte der Videochat gut sein? Gibt es Bedarf? Ich glaube kaum, dass hier jemand Zeit für so eine Spielerei hat und helfen wird es wohl kaum jemanden, oder?

Wolfgang


als Antwort auf: [#71151]

"Wäre ja auch Möglich hier im hds Forum einen Videochatroom aufzumachen?"

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Feb 2004, 14:18
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #72211
Bewertung:
(2273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und dann geht das auch nur mit .Mac
oder AOL-Account.
Naja wenn Naddel oder wer dann moderiert
können wir ja mal drüber nachdenken... ;O)

Nee, Ernsthaft ich sehe da auch keinen
Sinn drinnen und viele von uns sind doch
schon über yahoo und ähnliche Messenger
zu erreichen.... Muß ja nur jemand eine
Gruppe für Interessierte aufmachen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#71151]
X