Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Würdet ihr es tun?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Würdet ihr es tun?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

6. Okt 2004, 22:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir wurde heute von einer Partnerfirma vorgeschlagen, ihre Websites zukünftig zu pflegen. Die Internetauftritte bestehen schon seit längerer Zeit. Der Haken an der Sache ist: Sie wurden mit Net Objects Fusion erstellt. Schon oft gehört, aber noch nie angeschaut.
Die Firma möchte trotzdem nach wie vor die Möglichkeit haben, die Auftritte zu bearbeiten.

Ich müsste mir nun Net Objects Fusion anlernen, worauf ich allerdings keinen Bock und schon gar keine Zeit habe.
Hat denn dieses Programm etwas ganz tolles, was Golive oder Dreamweaver nicht haben?
Würde sich der Aufwand lohnen?

Was meint ihr da draußen?
X

Würdet ihr es tun?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

6. Okt 2004, 22:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #113797
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Niemals, dann kann ich ja auch
gleich mit Frontpage und Co.
arbeiten, ne Danke....

Kein Tool für Profis....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#113790]

Würdet ihr es tun?

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

6. Okt 2004, 23:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #113807
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Anderseits ist Net Objects Fusion auch nicht schwer zu durchschauen. Ich kenne zwar die neueren Versionen nicht, grundlegende Funktionalitäten sind aber sicher gegeben, auch wenn es kein Profi-Programm ist. Wenn der Kunde mit den Ergebnissen bisher zufrieden war... es geht doch nur um die Pflege, nicht um wirklich feine oder komplexe neue Sachen, oder? Ich denke, es ist eher die Frage, ob du das Geld für diesen Job brauchst oder nicht.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#113790]

Würdet ihr es tun?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

7. Okt 2004, 09:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #113852
Bewertung:
(858 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kenn das in der Version von vor 3 Jahren.

Du legst ein Organigramm an, suchst das Layout aus und NOF legt dir die Seiten incl. der Buttons an. Du mußt dann nur noch Inhalte und Bilder eingeben - fertig.

Man kann auch eigene Layouts erstellen, dann muss man sich aber tiefer eingraben. Die Buttons waren zu groß und der Quellcode direkt nicht editierbar.

Es gibt doch bestimmt ne Demoversion im Netz oder?

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#113790]
X