[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4869

1. Aug 2005, 09:43
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
darf ich zwei Wünsche äußern:
Zum einen würde ich es begrüßen, wenn die 4 Leerzeilen und die gestrichelte Linie bei den abonierten Mail entfallen. Die haben keinen Zweck und stören das Lesen.
Zum anderen kann man bei den Mails nicht erkennen, was ein Zitat ist. Dort würde doch eine gestrichelte Linie sinn machen, oder eine Einrückung.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
X

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19124

1. Aug 2005, 15:42
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #180401
Bewertung:
(2138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

und was hat das mit Aktuell/Neu zu tun?
Stört dich das erst seit heute?
;-)

Mir wäre neben der Löschung dieser Zierzeilen noch die alte Ordnung und Nomenklatur wie zuletzt unter der alten Software lieber:

To: "Nema des Forums" <[email protected]>
From: "(Nick)Name des Posters" <[email protected]>
Subject: Thema (evtl. auch das aktuell abgeänderte (wofür eigentlich?)


als Antwort auf: [#180324]

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4869

1. Aug 2005, 16:08
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #180415
Bewertung:
(2129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: und was hat das mit Aktuell/Neu zu tun?

Da hast Du recht. Aber es hat was mit Feedback


als Antwort auf: [#180401]

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19124

1. Aug 2005, 16:43
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #180428
Bewertung:
(2123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass es da zwischenzeitlich auch gelandet ist ;-)

Jetzt hoffen wir nur noch, dass es einer der Programmgewaltigen auch mitbekommt.

Bitte, bitte, bitte Smile


als Antwort auf: [#180415]

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

1. Aug 2005, 21:13
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #180519
Bewertung:
(2111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Mailbenachrichtigung wird noch geändert, allerdings erst, wenn das Mailinglistenplugin installiert ist.


als Antwort auf: [#180401]

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19124

2. Aug 2005, 09:57
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #180586
Bewertung:
(2073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok, ich warte.


als Antwort auf: [#180519]

Wünsche bei der Mailbenachrichtigung

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

1. Sep 2005, 12:04
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #185349
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde bei Antworten zu bestimmten Themen mal per Mail benachrichtigt, mal nicht. Mal kommt die Mail sofort, mal erst nach einigen Stunden, wenn überhaupt.
Das Häkchen bei "Bei Antworten eine E-mail Benachrichtigung senden" ist immer aktiv.
Wo's das Problem?


als Antwort auf: [#180586]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/