[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung W2P-ASP-Lösung?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

W2P-ASP-Lösung?

christian.neu
Beiträge gesamt: 3

21. Okt 2008, 15:53
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

ich habe eine Frage bezüglich Web-to-Print und freue mich auf Eure Antworten! :-)

Ich bin auf der Suche nach einer ASP-W2P-Lösung mit der Möglichkeit der Personalisierung typischer Standard-Akzidenzen (VK, BB etc).

Aufgrund der Prozessintegration und Einführung eines JDF-Workflows kommt bei uns im Haus im Moment die Implementierung einer eigenen W2P-Lösung nicht in Frage.

Allerdings stellen einige unsere Großkunden im Moment in diesem Bereich Ansprüche, weshalb ich schnellstmöglich als Übergangslösung auf einen ASP-Dienstleister zurückgreifen möchte.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, ob und welche Dienstleister für diesen Bereich in Frage kommen würden?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Christian
X

W2P-ASP-Lösung?

shift_f7
Beiträge gesamt: 32

31. Okt 2008, 12:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #372624
Bewertung:
(2020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://trivet.net/

gruß aus berlin


als Antwort auf: [#371300]

W2P-ASP-Lösung?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Nov 2008, 21:19
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #372786
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.xerox.de :-)

Gruss Stefan (Xerox CH)


als Antwort auf: [#372624]

W2P-ASP-Lösung?

AndreasEmer
Beiträge gesamt: 248

3. Nov 2008, 16:30
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #372939
Bewertung:
(1931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian,

wir nutzen ein Web2Print System von Datamedia http://www.datamedia.org/ welches eigentlich genau auf Deine Anfrage passt. Bis jetzt sind wir und unsere Kunden (darunter Dax dotierete Unternhemen) sehr zufrieden mit der Lösung, spezielle Wünsche und Anpassungen wurden stets schnell und korrekt durchgeführt. Optische Anpassungen (das CD der Firma) kann relativ leicht mit Templates angepasst werden.


als Antwort auf: [#371300]

W2P-ASP-Lösung?

christian.neu
Beiträge gesamt: 3

3. Nov 2008, 16:36
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #372941
Bewertung:
(1927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

vielen Dank für Eure Infos... da werde ich mich gleich mal „durchklicken" ;-)

Gruß

Christian


als Antwort auf: [#372939]
X