[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) WIN NT4 Server Sp6 NTFS Dateisystem / Norton Antivirus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WIN NT4 Server Sp6 NTFS Dateisystem / Norton Antivirus

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5319

9. Dez 2002, 15:44
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unlängst habe ich versucht die Norton Antivirus 2002-Software auf dem Rechner mit oben genannten Betriebssystem zu installieren. Kein Erfolg. Der Installer meckerte an, daß er nur für WIN NT4 Workstation zuständig sei.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Software von Norton, die WIN NT4-Server unterstützt? Bei Symantec war bei allen Produkten nur allgemein von NT oder NT Workstation die Rede.

Oder gibt es eine andere aktuelle Virenerkennung für WIN NT4-Server?

Uwe Laubender
X