[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign WMF Import bei xp und Win2000 funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WMF Import bei xp und Win2000 funktioniert nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Jun 2003, 22:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche verzweifelt in Indesign 2.0 WMF-Dateien einzufügen, jedoch ohne Erfolg. Es erscheint eine Fehlermeldung oder Indesign hängt sich auf. Auch mit dem Update auf 2.2 geht es nicht.

Kennt jemand das Problem. Hilfe ;-))

Gruss
as
X

WMF Import bei xp und Win2000 funktioniert nicht

broesel
Beiträge gesamt: 409

1. Jul 2003, 00:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #41936
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wer hier schon alles verzweifelt war und dann doch nicht ist. du meinst doch sicher adobe indesign 2.0.2

gruß vom
___Jojo___


als Antwort auf: [#41925]

WMF Import bei xp und Win2000 funktioniert nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jul 2003, 09:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #41981
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Natürlich 2.02
Idee für eine Lösung??


als Antwort auf: [#41925]

WMF Import bei xp und Win2000 funktioniert nicht

Gopal Das
Beiträge gesamt:

1. Jul 2003, 10:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #41991
Bewertung:
(1021 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muss es denn auf Gedeih und Verderb das WMF-Format sein? Warum die Datei nicht einfach in ein Vektor-Format umwandeln, das InDesign versteht z.B. AI oder PDF?!


als Antwort auf: [#41925]
X