[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator WMF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WMF

anfenger
Beiträge gesamt: 74

27. Mär 2008, 09:02
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits
Ich soll für eine Anwendung in Word, CAD und sonst noch einem Maschinenprogramm ein Logo in Windows Meta File abliefern (Enduser auf Windows PC).
Leider kriegt das Logo beim Export (ab Mac und PC, ab alten und neuen Illuversionen, Schriften in Pfade oder so belassen) hässliche Ecken in den Kurven. Besser wird es wenn ich das Logo riesig gross (A0) mache und dann exportiere, der Fehler wird kleiner, bleibt aber. Wer kennt da einen Trick, damit die Vektorkurven solche bleiben?

Liebe Grüsse

der Anfenger
X