[GastForen Archiv Adobe GoLive WMV-Video - Lautstärke

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WMV-Video - Lautstärke

Ecki
Beiträge gesamt: 378

2. Nov 2006, 11:33
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe von einem Kunden einige Videos im WMV-Format erthalten, die ich auf seiner Website zur Ansicht stellen soll. Leider ist der Ton recht leise.
GL bietet ja nun einige Möglichkeiten, den MediPlayer einzubinden bzw. anzusteuern (sofern beim User installiert).
Wenn die Steuerleiste des MediaPlayers angezeigt wird (ist ja optional einstellbar), kann ich die Lautstärke mit dem Regler (Voreinstellung: Mitte) anheben.
Nun möchte ich diese Steuerleiste in meiner Gestaltung nicht haben. Aber die Lautstärke wird dann nicht voll ausgegeben.
Gibt's da einen Parameter, den ich im Quellcode (in den Einstelloptionen von GL ist da nichts) eintragen kann, damit die volle Lautstärke oder gar mehr beim Abspielen der Videos erzeugt wird?
Oder gibt es ein Programm (vorzugsweise Freeware oder Demo) mit dem ich die Video(ton)qualität verbessern kann?
X