[GastForen Archiv Adobe GoLive WMV durch Klick auf Bild starten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WMV durch Klick auf Bild starten

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

31. Aug 2006, 19:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

jetzt hab ich eine harte Nuss zu knacken. ;-)

Ich habe mit GoLive CS 2 unter Mac OS X 10.4 (PowerMac) ein WMV-Video in eine HTML-Seite eingebaut. Ich habe im Inspektor eingegeben, dass dieser Film nicht automatisch starten soll. Allerdings möchte ich auch nicht, dass er durch klick auf den "PlayButton" gestartet wird, sondern durch Klick auf ein Bild, dass sich ebenfalls auf dieser Seite befindet. Wie kann ich das einrichten?

Gruß Stefan
X

WMV durch Klick auf Bild starten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Sep 2006, 23:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #248462
Bewertung:
(1565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Hast du es schon einmal mit einer Aktion probiert, welche du auf das Bild gelegt hast?
Ist nur so eine Idee, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#248134]

WMV durch Klick auf Bild starten

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

5. Sep 2006, 22:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #249055
Bewertung:
(1542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, aber da gibt es nichts. :( Schade drum, hab auch im weiten Web nichts gefunden. Scheint wohl nicht zu funktionieren. Da gäbe es nur Flash für...

Danke und Gruß


als Antwort auf: [#248462]