[GastForen Programme Office Microsoft Office WORD: Lassen sich Suchdurchläufe zusammenfassen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

WORD: Lassen sich Suchdurchläufe zusammenfassen?

Triple F
Beiträge gesamt: 13

7. Jun 2023, 08:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(12768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und hier kommt gleich noch eine 2 Frage.

Die Dokumente die ich bearbeite, müssen im Nachgang auf verschiedene Faktoren geprüft werden.
Da es fast immer die selben Prüfungen sind möchte ich sie gerne irgendwie zusammenfassen. Allerdings müssten die Prüfungen nacheinander ablaufen. Z.B.
1. Suche alle Zeichenketten mit [ ]
2. Suche alle Zeichen mit "ABC" und "XYZ"
3. Suche alle kursiven Texte - ersetze in normal
4. Suche alle griech. Zeichen - Ersetze in kursiv
Bisher habe ich das händisch gemacht, aber da kann man auch mal was vergessen. Geschicker wäre es zu kombinieren, allerdings muss ich auch ggf. im Text nacharbeiten können, falls mir ein Fehler auffällt.
Hat jemand ein ähnliches Problem und schon eine Lösung gefunden?

WORD 2019 auf WIN 11
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!