[GastForen Job Job, Freelance, etc. Wander-/Tourismuskarten: Illustrator gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wander-/Tourismuskarten: Illustrator gesucht

jensche
Beiträge gesamt: 78

7. Okt 2013, 13:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Illustrator welcher Erfahrung hat mit Wander-/Tourismuskarten. Sprich diesen klassischen Ansichten welche viele Wintersportorte haben... jeweils für Sommer und Winter. Diese müssten in Vektoren umgesetzt werden.

Es geht um einen Konkreten Job.

Gerne erwarte ich Euere Nachricht.
X

Wander-/Tourismuskarten: Illustrator gesucht

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2804

7. Okt 2013, 14:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #518209
Bewertung:
(2251 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jensche,

ich arbeite freiberuflich als Grafik-Designer und könnte so etwas für Print, Web oder PDF ausführen.

Ich habe in diesem Bereich Erfahrungen und kann gerne einige Beispiele zusenden.

Für einen ersten Kontakt schlage ich eMail vor, wir können aber auch gerne telefonieren.

Viele Grüße Peter Lenz (Diplom-Designer)
eMail: Peter_Lenz@t-online.de


als Antwort auf: [#518203]

Wander-/Tourismuskarten: Illustrator gesucht

jensche
Beiträge gesamt: 78

7. Okt 2013, 15:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #518212
Bewertung:
(2226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#518203]