[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

grundi
Beiträge gesamt: 33

25. Mai 2004, 16:26
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Drupa ist vorbei, aber kein Art Pro 8.0 weit und breit ;-)
X

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

Flexophil
Beiträge gesamt: 2

27. Mai 2004, 09:07
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #87514
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Laut AWS ca. September, quasi nach den Sommerferien.


als Antwort auf: [#87163]

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

grundi
Beiträge gesamt: 33

27. Mai 2004, 15:45
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #87641
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ja wohl nicht war! Da wird einem der Mund wässrig gemacht und dann so was. Fragt sich natürlich was für eine Alpha-Version die auf der Messe gezeigt haben. Das sah doch schon alles sehr gut aus.
:-(


als Antwort auf: [#87163]

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

coning
Beiträge gesamt: 14

27. Mai 2004, 16:30
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #87654
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Version auf der Messe macht wirklich einen guten Eindruck, und wenn ich Artwork Systems richtig verstanden habe, gibt es auch schon die ersten Beta-Installationen. Aber mir persönlich ist es lieber, dass die Software ausgereift ist und ausreichend getestet wird, schließlich war doch sehr viel Neues dabei.

Gruß
Coning


als Antwort auf: [#87163]

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

consuasor
Beiträge gesamt: 8

27. Jul 2004, 16:07
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #99674
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute,

was ist das denn für ne komische Dikussion?
Ist es nicht besser "keine" Beta Version auf den Markt zu werfen? Bei aller Freundschaft, aber genau das ist das Problem. Sticheln bis die Version kommt und nur am meckern! Dann kommt ne Version vorab für die Vorlauten, und was passiert? - Wieder gemecker weil die Software nicht so tut wie man es gewohnt ist!
Supi!
Eins noch, die Version 8.0 ist nicht einfach nur ein Update laut AWS!
8.0 ist viel neues implementiert wo vielleicht ähnlich aussieht.
Hey, wer keine Ahnung von programmierung hat, sollte sich ein wenig zurücknehmen!
Sorry, aber diese Diskussionen sind für´n Arsch, wirklich!
Ich denke ich möchte lieber ne Software die FUNKTIONIERT!

Gruß
consuasor


als Antwort auf: [#87163]

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

wuschel
Beiträge gesamt: 70

27. Jul 2004, 18:29
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #99716
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich denke die Ausdrucksweise meines Vorredners ist nicht ganz angebracht.

Ich finde es nicht schlecht über solche Dinge zu diskutieren, da für uns die neue Version sehr wichtig ist, und durch diese Diskusion auch richtigerweise Druck auf AWS ausgeübt wird.
Natürlich wollen wir eine funktionierende Version. Ich erwarte dies auch von AWS, und hoffe auch dies wieder bei 8.0 (enttäuscht wurden wir ja schon öfters).
AWS soll sich einfach Anstrengen. Wir geben ja unseren Beitrag (nicht geringe Wartungsgebüren) dazu, und unterstützen ja mit Feedback das vorankommen der Software.

mfg
Wuschel


als Antwort auf: [#87163]

Wann kommt endlich die Art Pro 8.0 Version?

Thomas Wahl
Beiträge gesamt: 173

28. Jul 2004, 17:02
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #99895
Bewertung:
(1799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo consuasor!

Obwohl ich deine Meinung durchaus nachvollziehen kann, was die Freigabe eines so wichtigen Updates angeht, so möchte ich mich wuschel anschließen und um eine andere Ausdrucksweise bitten!
Wir alle warten mehr oder weniger sehnsüchtig auf dieses Update und verbinden damit auch den berechtigten Wunsch, eine funktionierende Software zu erhalten. Natürlich warte ich gerne ein wenig länger, wenn ich dann sofort produzieren kann. Was nicht sein darf (und auch da stimme ich wuschel zu) ist, dass die Anwender wie in der Vergangenheit schon einige Male (4.5, 6.0, 7.0 soweit ich mich erinnern kann) als Beta-Tester fungieren müssen, nur um frustriert und um viele Arbeitsstunden und viel produziertem Ausschuß wieder zur Vorversion zurückkehren müssen.
Warten wir das offizielle Release ab. Ich hoffe dann auf rege (aber faire) Diskussionen in diesem Forum mit dem Ziel, dass alle davon provitieren.
In diesem Sinne noch frohes Schaffen (noch mit 7.5;-)

Grüße

Thomas Wahl


als Antwort auf: [#87163]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!