Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Wap-Emulator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wap-Emulator

Ollli
Beiträge gesamt: 458

26. Apr 2002, 14:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich habe zufällig ein Wap-Handy und habe früher die HTML-Seiten mit dem Wap-Emulator von D2 oder Vodafone oder was das war aufgerufen und es funzte wunderbar, nur bei Formularen hatte er gestreikt, doch das war nicht so schlimm.

Jetzt haben die diesen Dient eingestellt und ich suche jetzt einen freien Wap-Emulator aus dem Netz, der mit HTML-Seiten für mein Wap-Handy zugänglich macht.

Ich weiß, Wap ist nicht mehr im Kommen, aber vielleicht gibt es sowas noch irgendwo?!

THX
Ollli
X

Wap-Emulator

Ollli
Beiträge gesamt: 458

2. Mai 2002, 21:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3450
Bewertung:
(993 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wen es interessiert:
mail2wap.com erlaubt das abrufen von mails übers web und auch das schreiben (ich habe es noch nicht getestet, doch bin mit mail2web.com sehr zufrieden und denke, dass mail2wap.com nicht anders sein wird;-))

und dann kann man noch bei vodafone (ich bin D2-Kunde *g*) eigene Mail-Konten anlegen.

Nur für die, die übers Händie Mails checken wollen, so wie ich

Ollli


als Antwort auf: [#3200]