[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Warten auf den Druckdialog

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warten auf den Druckdialog

Manuela
Beiträge gesamt: 8

8. Mai 2002, 11:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit neuem arbeite ich mit InDesign 2.0. Beim Drucken kriege ich jedoch benahe Schreikrämpfe, da ich jedemal, wenn ich den Druckdialog wähle ca. 20 bis 30 Sekunden warten muss, bis der Dialog kommt. Ich arbeite mit System OS 9.2.2 und habe auch dem Programm selber mehr Speicher zugeteilt als vorgegeben.Was mache ich falsch?

Gruss Manuela
X

Warten auf den Druckdialog

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

8. Mai 2002, 12:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3612
Bewertung:
(745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bekanntes Problem, verursacht durch ATM. Trick: Drücke bevor Du in den Druckdialog willst die Tabolatortaste, um sämtliche Paletten auszublenden. Dann wird der Dialog schneller erscheinen.

Hintergrund: ATM druchsucht die geöffneten Paletten nach Schriften



als Antwort auf: [#3610]