[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

14. Dez 2007, 17:36
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"E-Mail-Anhänge mit Mail"

Das habe ich noch bei keiner Diskussion erlebt.. Was hat sich der Mod wohl dabei gedacht? NeuGierig, wie ich bin, würde mich das mal interessieren..

Shocked
X

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

14. Dez 2007, 18:14
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #327303
Bewertung:
(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mal davon abgesehen, dass diese Frage eher ins 'Feedback Forum' gehört, habe ich mich das gestern Abend auch gefragt.

Ich tippe auf einen Verklicker; als Moderator hat man zu jedem Beitrag in

<---diesem Feld

jede Menge Optionen.


als Antwort auf: [#327296]

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

15. Dez 2007, 01:50
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #327323
Bewertung:
(1781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe auch keinen Grund finden können das dieser Thread geschlossen war
und habe Ihn wieder geöffnet.
Nur Tobie hatte da mal wieder ein Doppelposting, habe eines davon gelöscht
(einziger Unterschied war die Signatur...?)


als Antwort auf: [#327303]

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

17. Dez 2007, 18:12
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #327544
Bewertung:
(1699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

Ich habe den Thread geschlossen, weil das Problem gelöst war.
Es ist sehr nett von Euch, wenn Ihr Frage auf Frage in einem Thread wieder weiter beantwortet, aber es macht es anderen Benutzern nicht leichter ein ähnliches Problem zu finden.

Email Anhänge in Verbindung mit Windows war ausführlich diskutiert und beantwortet.
Der Thread hätte dann gleich geschlossen werden können, womit wir einen neuen Thread für das Dokumentformat RTFD gehabt hätten.

Das ist als einzelner Thread viel sinnvoller als hinten an einem ausdiskutierten Thema noch einmal angehängt.
Ich hab nur vergessen den Beitrag in einen neuen Thread zu verschieben....
Das tut mir leid!

Ich persönlich sehe nämlich nicht mehr in einen Thread, wenn dort bereits Beiträge im mehrt als 20er Bereich sind und dort irgendwo bei thread 13, 14 bereits abschweifende Beiträge zu finden sind.

Hoffe, dass erklärts!


als Antwort auf: [#327323]
(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 17. Dez 2007, 18:14 geändert)

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

17. Dez 2007, 18:39
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #327551
Bewertung:
(1695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann hättest du aber auch einfach die letzten beiden Beiträge abhängen, ein passendes neues Thema vergeben, und es laufen lassen können.

Aber ist ja eigentlich schön ,dass hier _ein_ gesperrter Beitrag ob seines Seltenheitswertes solche Wellen schlägt ;-)


als Antwort auf: [#327544]

Warum ist dieser Thread verschlossen worden?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

17. Dez 2007, 19:06
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #327555
Bewertung:
(1681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Antwort auf [ Der Holgi ] Ich habe den Thread geschlossen, weil das Problem gelöst war.

ist mir neu das dies so gehandhabt wird.
Zudem finde ich es Sinnvoller einem alten Thread etwas anzuhängen als jedes mal einen neuen Thread zu eröffnen.

Gut wäre es aber man könnte eine Art Markierung (präfix o.ä) machen
wenn das Problem gelöst ist inkl. Link zum Lösungsbeitrag
"[Problem gelöst] Warum ist dieser Thread verschlossen worden?"


als Antwort auf: [#327544]
X